Atme langsam, atme tief

Alles hier ist relativ

Schau nicht ständig auf die Uhr!

... atme, atme, atme nur!

 

                                                                 Anjel Ferry (Songtext)

 

 

   

 

Live Musik bedeutet für mich unter anderem die unmittelbare Kommunikation mit dem Publikum.


Diese kann sich am besten entfalten, wenn ich die Möglichkeit habe, zum Beispiel über 90 Minuten hinweg die Stimmung im Publikum wahrzunehmen, aufzugreifen, aufzubauen und zu vertiefen.

Ich schätze es sehr, diese Zeit frei und flexibel zu gestalten, um jene Freude und Tiefe zu ermöglichen, die meine Konzerte ausmachen.

In solchen freien Settings erlebe ich immer wieder, wie sich Kultur und Feiern, musikalischer Anspruch und pure Lebendigkeit verbinden, sowohl in meiner Musik als auch im Publikum.

Ich spiele ausgesuchte Songs anderer Künstler nicht als simple „Covers“, sondern genauso freudvoll und einzigartig wie meine eigenen Kompositionen.

Ich freue mich auf Sie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok