Das Glück lauert überall (Artikelnummer: 001)

Das Glück lauert überall
zoom vergrößern

Auszug aus dem:

 

Vorwort

von Eva-Maria Weiß

Seit Jahren begleite ich Anjel Ferry auf seinen Wegen und ich kann es immer noch nicht fassen, wie vielseitig seine kreativen Ideen sind. Erstaunlich sind vor allem die überraschenden Wendungen seiner Gedanken, die alles klischeehafte intuitiv vermeiden.

Anjel ist für mich einer der ganz wenigen Autoren dessen Gedichte nicht nur aufbauen und motivieren, sondern jemand, dessen Worte eine ganz besondere Wärme spenden.

Je mehr ich mich mit seinem unergründlichen Stil befasse, desto mehr bewundere ich ihn und desto mehr wird mir klar, dass seine Musikalität auch seine Poesie beflügelt. Sein spezieller Humor ist absolut einmalig und er platziert ihn überraschend und unerwartet. Vielleicht ist es genau das, was seinen Stil so erfrischend und originell macht.

Witzig und tiefsinnig zugleich.

Preis: 14.99 EUR
Anzahl: 
Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH